Hörbeispiele
Besucher seit 1. 11. 2007
counter
 

Beispiel 3: Bernhard Horwatitsch

Vorstellung
 
Bernhard Horwatitsch arbeitet als Dozent für kreatives Schreiben unter anderem an der Münchner Volkshochschule. Er publiziert Erzählungen, Essays, Sachtexte, zuletzt veröffentlichte er: »Anleitungen zum Scheitern« (12 Erzählungen, erschienen im Wittaverlag sowie »Wie das Streicheln eines Körpers« (Gespräche mit dem Maler Sven Kalb), Tenea-Verlag, Berlin. Weitere Veröffentlichungen in Anthologien und Literaturzeitschriften (Sterz, Klivuskante, Feigenblatt, Federwelt, Entwürfe, und andere). Organisation zahlreicher literarischer Veranstaltungen und Lesungen in München, Augsburg, Ingolstadt.
Mitglied im Verband deutscher Schriftsteller Ver.di (VS), 2. Vorsitzender der Regionalgruppe München Oberbayern und Herausgeber der Literaturzeitschrift »Klivuskante«.
 
Hörbeispiel:
 
zurück
Webdesign: Helmut Stephan Tenz